Impressung


Das Projekt AB – CD ist Teil des Studio Digitale Kunst der Kunstakademie Münster.


Das Studio Digitale Kunst ist keine eigene juristische Person, sondern ist als Studio Bestandteil der Ausbildung an der Kunstakademie Münster.


Die Texte, Fotos, Filme und andere Medien auf diesen Seiten(www.studio-digitale-kunst.net, und auf http://www.ab-cd.de/  die auf dieses Impressum verweisen, sind urheberrechtlich geschützt - Das Kopieren dieser Dateien und ihre evtl. Veränderung sind daher ohne Genehmigung des Urhebers oder der Autoren (Studio Digitale Kunst bzw Kunstakademie Münster) nicht gestattet.













Von den von uns betreuten Seiten des

http://www.ab-cd.de/  führen Links zu anderen Seiten im Internet. Entsprechend dem Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 wird hiermit erklärt, daß wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns diese nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links von den Seiten, die von uns gepflegt werden und die auf dieses Impressum verweisen, sowie für die Inhalte der Seiten zu denen diese Links führen.



Dieses Impressum gilt nur für jene Dokumente des http://www.ab-cd.de/ , die auf diese Seite verweisen. Für alle anderen Seiten auf diesem WWW-Server liegt die redaktionelle Verantwortlichkeit bei den jeweiligen Stellen oder Personen, die die Seiten erstellt haben.auf diese Seite verweisen. Für alle anderen Seiten auf diesem WWW-Server liegt die redaktionelle Verantwortlichkeit bei den jeweiligen Stellen oder Personen, die die Seiten erstellt haben.

Editorial


Produktion: Kunstakademie Münster & Peter Schumbrutzki 2013

Copyright: Die Autoren

Konzeptidee: Peter Schumbrutzki

Cover Entwurf und Gestaltung: Sascha Appelhoff

Siebdruck Betreuung: Tim Ziola, Kunstakademie Münster

Sekretariat u. Projektbetreuung: Sascha Appelhoff

Text:  Prof. Hans-Peter Reuter

Web: Peter Schumbrutzki



Kontakt


ab-cd@ab-cd.de


https://twitter.com/AbCD78401306


abcdprojekt@gmail.com


Verantwortlich:

Kunstakademie Münster.de

www.studio-digitale-kunst.net

Peter  Schumbrutzki

Leonaodo Campus 2


48149 Münster

Credit

Dank an:

Hans-Peter Reuter für den tollen Text,

an Tim Ziola, der uns  in seiner Siebdruck Werkstatt eine Heimat geben hat

und

an Sascha Appelhoff, der unermüdlich für das Projekt gekämpft hat

an die Kunstakademie die das Projekt

Qualitätsverbesserungsmittel

gefördert hat

und

zuletzt noch an die engagierten Autoren, ohne die diese Projekt nicht zustande gekommen wäre.